Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Rankenschmerz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rankenschmerz

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Rankenschmerz   Fr Nov 16, 2012 9:31 pm



Alone is not alone but now

Name: Rankenschmerz
Geschlecht: Männlich

Alter: 45 Monde

Clan: HerbstClan
Your life is yours?

my remaining days

Allgemeines Aussehen: Rankenschmerz ist ein Kater, mit viel schwarzem Fell und wenig weißem Fell. Nur sein Brustfell seine Schnauze und sein eines Bein, aber nur von innen, sind weiß. Sonst ist er schwarz. Er hat grüngraue Augen, die sehr gut zu seinem Aussehen passen. Generell ist er recht muskulös, groß und stark. Sein rechtes Ohr ist eingerissen und er hat eine Narbe, die sein Schulterfell durchteilt. Alles in allem ist ein gut aussehender Kater, der bei Kätzinnen oftmals aufsehen erregt.
Fellfarbe: Schwarz & Weiß
Augenfarbe: Grüngrau
Muster: An verschiedenen Stellen weiß
Statur: Groß, muskulös stark


Narben: Eine Narbe, die sein Schulterfell durchteilt
Offene Wunden: Sein rechtes Ohr ist eingerissen
Besonderes: Sein rechtes Ohr ist eingerissen



Night of the blinds you

Charakter: Rankenschmerz ist eher ein ruhigerer Kater, aber wenn es darauf ankommt, kann er lauthals sprechen und so mutig sein, wie keine andere Katze. Obwohl man ihn für einen Angsthasen hält, weil er so ruhig und brav ist, ist er eigentlich eine der mutigsten Katzen des Clans und darauf ist er stolz. Er ist wirklich sehr loyal und steckt vieles einfach so weg, weil er öfter mal geärgert wurde.



Stärken: Mut haben, Ruhe geben, Kämpfen
Schächen: Aufgeben, Morden


Vergangenheit: Rankenjunges: Er hatte 6 Schwestern und das war oftmals eine Katastrophe. Immer musste er sich, zum Teil ja auch gut gemeinte, Sticheleien anhören und mit ihnen Mädchenkrams machen. Der Rest der Kinderstuben Zeit war sehr normal.

Rankenpfote: Er war ein guter Schüler, auch wenn ihm niemand etwas zu traute, weil er so klein und schwächlich wirkte und immer so ruhig war. In einem Kampf gegen einen Dachs bewies er sich dann endlich.

Rankenschmerz: Weil er oftmals Schmerz erleiden musste, da 4 seiner 6 Schwestern alle vor seinen Augen umgebracht wurden und er so vieles verlor und immer geärgert wurde, bekam er die Nachsilbe -schmerz verliehen. Trotzdem ist er zufrieden und als er 2 Anführer wurde, wegen seiner Führungskraft und dem Mut, war er sehr stolz auf sich.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 18
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Re: Rankenschmerz   Fr Nov 16, 2012 10:59 pm

WoB

Welcome on Bord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de
 

Rankenschmerz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Rollenspiel :: Angenommene-
Gehe zu: