Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Habichtstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Habichtschweif

Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Habichtstern   Sa Nov 17, 2012 6:38 am



Alone is not alone but now

Name: Habichstern
Geschlecht: männlich

Alter: 35 Monde

Clan: FeuerClan
Your life is yours?

my remaining days

Allgemeines Aussehen: Habichtstern ist ein normal großer, orange gestreifter Kater. Er hat lange und muskulöse Beine die ihn weit und schnell tragen. Sein Schweif ist lang und seine Augen sind bernsteinfarben bis gelb.
Fellfarbe: orange getigert
Augenfarbe: bernsteinfarben bis gelb
Muster: getigert
Statur: Habichtschern ist ein 'normal' großer und schlanker Katzer. Sein Kopf passt proportional zu seinem Körper. Seine Beine sind lang und dünn, dennoch kräftig. Seine starken Beine tragen ihn weit und schnell. Sein Schweif ist, wie seinee Beine, recht lang im Gegensatz zu seinem restlichem Körper. Seine Krallen sind scharf und spitz und mit seinen Pranken kann er gut aussohlen und zuschlagen.


Narben: -
Offene Wunden: -
Besonderes: -



Night of the blinds you

Charakter: Habichstern ist kein Kater der auf andere hinabschaut, oft schaut auf sie herauf. Vor allem bei Ältesten, älteren Kriegern und Anführern die nicht erst seid 2 Monden zu einem erwählt wurden. Zu anderen Katzen ist meist respektvoll und nimmt Probleme ernst. Habichtstern ist ein starker und schlauer Krieger, doch manchmal ist er zu 'weich' und lässt Gegner laufen. Streuner kann er meist nicht ab, vor allem nicht wenn sie auf das Terretorium des EisClans kommen und Beute stehlen.



Stärken: kämpfen, laufen, ausdauer, reden
Schwächen: schwimmen, ist schnell beledigt


Vergangenheit: Habichtsterns, damals noch Habichtjunges Geburt lief ohne Komplikationen. Na ja... fast seine zwei Geschwister sind gestorben und nur er hat überlebt.

Sein Mentor war Blaustar, doch dieser wurde von einer Natter ermordet

Nach dem Tod seines Mentors wurde er zum Krieger und ein paar Monde danach zum Stellvertreter gewählt. Nicht alle waren damit einverstanden da er noch ein junger und im Gegensatz zu anderen Kriegern unerfahren war.

Jetzt mit 35 Monden ist er Anführer.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 17
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Re: Habichtstern   Sa Nov 17, 2012 6:41 am

WoB

Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de
 

Habichtstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Rollenspiel :: Angenommene-
Gehe zu: