Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Applewar Picture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 17
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Applewar Picture    So Nov 18, 2012 12:41 am

Applewar Picture


Das sind alle You Tuber, Das Team besteht aus soweit wie ich noch weiß aus 16 Leute. Sie machen Vlogs und andere Videos. Chan und Tense treiben es an kann man sagen, doch Ardy und Tommy auch.Nun ja, es gibt halt noch andere die aus dem Team sind. Und Applewar Picture gibt es schon seit 2006! Ich muss sagen sie sind eigentlich soweit cool :3

Der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/user/applewarpictures?feature=results_main

Lg Karamell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Tränenblut

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Di Jan 22, 2013 6:10 am

So, hier muss ich halt Kritik geben.

"Das sind alle YouTuber." Falsch - Nur einige von ihnen haben eigene Kaäle, darunter Chan, Tense, Ardy und Tommy und Shorty. Die meisten haben keinen Kanal - darunter die Girls Lizzy, Jenny und Vanessa.

"Das Team besteht aus soweit wie ich noch weiß aus 16 Leute." Na ja - Rechnet man die ca. tausend Meerschweinchen Banasplit, Cookie und Co. nicht mit, kommt man auf 16, 21 bzw. 1.016 [XD] Personen, die fast nur für Applewar zuständig sind. Chan [Böses Chan], Tense, Ardy, Diemen, Tommy, Jenny, Lizzy, [neu:] Vanessa, Shorty, Sklifan, [Halb-Gast:] 007, JoJo, Krimispinner, Losti, Stevy und MasterJam. Gäste sind I-Blali, LeFloid, MrTrashpack, KleinTanne, MrsVLog und Lord Abbadon.

"Sie machen Vlogs und andere Videos." Jein - Vlogs sind Tagebuch-Einträge per Video, weil man keine Lust hat, zu schreiben [obwohl zusammenschneiden viel länger braucht und viel schwieriger ist]. Applewar Picture macht Kurzfilme, die sie sich selbst ausgedacht haben. Desweiteren gehen sie in Videos auf Abonennten-Fragen ein [Z.B.: Angriff der Fragen]. Sie zeigen zwar Alltagsszenen, beschreiben aber nicht wirklich [so, wie ein V-Log ist], wie sie sich dabei fühlen. Sie zeigen Abonennten den Youtuber-Tag und andere Conventions, machen aber eher Witze als V-Log-Einträge.

"Chan und Tense treiben es an kann man sagen, doch Ardy und Tommy auch." Nö - Chan hatte die Idee und hat Tense [Niko *hust*] dazu angetrieben, mitzumachen. Bald sind die beiden auf den MFX-Kanal gekommen. Ein Kanal, wo zwei YouTuber Videos drehen - darunter auch Minecraft. Und die beiden sind keine anderen Personen als Ardy und Tommy. Als Chan herausgefunden hat, dass die beiden in seiner Nähe wohnen hat er sie eingeladen. Die vier sind die "Hauptfiguren" in den Videos. Sie denken sich Witze mit z.B. Banasplit und Cookie aus.

"Und Applewar Picture gibt es schon seit 2006!" Falsch - Applewar Pictures macht schon Videos seit 2004, steht sogar dort beim Intro.

Sry, aber hier war echt was falsch, wie du siehst, Karamell.
Träne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-fallen-angels.forumieren.net/


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 17
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Di Jan 22, 2013 6:31 am

Ich weiß falsch x3 Ich wusste da nicht viel über die XD Langeweile eben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Tränenblut

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Di Jan 22, 2013 6:39 am

Sieht man XD
Ich hoffe, du könntest den Startpost ändern, damit andere dort sofort mitkommen, ohne meine langen Erklärungen lesen zumüssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-fallen-angels.forumieren.net/


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 17
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Di Jan 22, 2013 6:45 am

Und du schickst mir wie du meinst, denn ich bin nicht richtig gut in bearbeiten und so ding da ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Tränenblut

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Mi Jan 23, 2013 7:54 am

Kommt morgen per Pn, versprochen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-fallen-angels.forumieren.net/


 Karamellschweif

Administratoren
avatar
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 17
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

BeitragThema: Re: Applewar Picture    Mi Jan 23, 2013 7:59 am

Gut, dann kann ich es ja dann ausbessern ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Applewar Picture    

Nach oben Nach unten
 

Applewar Picture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Picture Storm
» Wave VI - Scum and Villainy - NEWS !!! ONLY !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Sonstige Themen :: You Tuber-
Gehe zu: