Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Spottedleaf's spirit is back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Spottedpaw

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.12

Spottedleaf's spirit is back Empty
BeitragThema: Spottedleaf's spirit is back   Spottedleaf's spirit is back Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 6:19 am

Hi!
Ich bin Spottedpaw. Ich habe mich entschlossen, den letzten Clankatzen zu helfen, und habe deshalb den SternenClan darum gebeten, mir ein weiteres Leben als Schülerin zu schenken. Und hier bin ich. Smile Ich hoffe, ihr nehmt meine Hilfe als Heilerin an. Wink Und keine Sorge, Spottedleaf ruht noch im SternenClan.

LG,
Spottedpaw
Nach oben Nach unten


 Karamellschweif

Administratoren
Karamellschweif
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

Spottedleaf's spirit is back Empty
BeitragThema: Re: Spottedleaf's spirit is back   Spottedleaf's spirit is back Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 6:21 am

Ähm, das sollte eine Vorstellung über dich werden. Das was früher passiert ist kannst du ja im Charakterbogen schreiben :3
Nach oben Nach unten
https://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Habichtschweif

Neugeborenes
Habichtschweif
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.12

Spottedleaf's spirit is back Empty
BeitragThema: Re: Spottedleaf's spirit is back   Spottedleaf's spirit is back Icon_minitime1So Nov 25, 2012 7:01 am

Hahahaha ;D
Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Spottedleaf's spirit is back Empty
BeitragThema: Re: Spottedleaf's spirit is back   Spottedleaf's spirit is back Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Spottedleaf's spirit is back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Forum der Katzen von Cry of last :: Willkommen hier bei uns!-
Gehe zu: