Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 The Fallen Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Karamellschweif

Administratoren
Karamellschweif
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

The Fallen Angels Empty
BeitragThema: The Fallen Angels   The Fallen Angels Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:41 am

Banner:
THE FALLEN...
~Wir wurden verbannt, verraten und vergessen. Eingesperrt wie Monster. Doch nun sind wir wieder da! Schließ dich uns an und hilf uns, unsere Rache zu bekommen!~

_________________________________________________________

Allgemeine Info’s

Forum Unser Forum, “The Fallen…” ist eine Community, die Anime und Manga-artig erstellt wurde. Es geht um Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen. Einige wurden verbannt und leben schon seit 10 Jahren an einem versteckten Ort. Sie planen mit der Geheimwaffe „Blutmond“ ihre Rache. Doch leider würde dieses „Ereignis“ die ganze Welt zerstören und alle Lebewesen auf ihnen! Hilf den Verbannten oder halte sie auf!
_________________________________________________________

Kurzdaten

Genre:Fantasy, Thriller
Eröffnung:
10. Oktober 2012
Raiting:
12+
_________________________________________________________

RPG

Schreibweise im RPGEs wird in der 1./3. Person Singular im Präteritum gespielt. Ihr sollt min. 300 Zeichen ohne Leerzeichen schreiben. Macht bitte nur wenig Rechtschreibfehler, da ihr sonst unverständlich seid.
StatusWir sind noch im Aufbau, ihr könnt aber bereits eure Steckbriefe erstellen, in die Hierachien eingetragen warden und z.B. Familienmitglieder oder Freunde suchen.
GesuchtSchaut doch mal in unsere Hierachien!
_________________________________________________________

Haupt-RPG

Vorgeschichte:

~Die Verbannten [Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen] planen ihre Rache
~Der finale Kampf beginnt und der Blutmond wird von den Verbannten heraufbeschworen, der sich auf die große Explosion vorbereitet
~Im letzten Moment taucht Grey Star
~Siehe selbst, wie es weitergehen wird!

_________________________________________________________

Das kannst du hier machen:

~ Im RPG mitspielen und euer eigenes erstellen
~ Freunde kennen lernen, Spaß haben und Forenspiele spielen
~ chatten
~ Fanstorys und Blogs schreiben und bewerten
~ Themengebiete zu allem möglichem erstellen
~ Euch über alles unterhalten
~ tolle Bücher, Videos und Lieder vorgestellt bekommen
~ Verschiedene Partnerforen ansehen
_________________________________________________________

Kontakt

Forum: http://the-fallen-angels.forumieren.net
Regeln: http://the-fallen-angels.forumieren.net/t2-die-regeln-von-the-fallen
RPG-Regeln: http://the-fallen-angels.forumieren.net/t23-die-rpg-regeln-von-the-fallen#30
Steckbriefvorlage: http://the-fallen-angels.forumieren.net/t13-steckbrief-vorlage
Gästebuch: http://the-fallen-angels.forumieren.net/f4-der-empfang
Banner: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/8wi7uh.jpg

© THE FALLEN... ~ Spielleiter/Ren Akuma
Nach oben Nach unten
https://cry-of-warrior-cats.forumieren.de
 

The Fallen Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Forum der Katzen von Cry of last :: Andere Foren :: Bündnisse-
Gehe zu: