Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tränenblut

Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans Empty
BeitragThema: Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans   Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 8:29 am



Alone is not alone but now

Name: Schneeflügel mein Name, hallo!
Geschlecht: Ich bin doch weiblich, sieht man das nicht? O.o

Alter: Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, aber ich bin junge 23 Monde alt und damit die jüngste Heilerin, die es bisher gab.

Rang: Heilerin des HerbstClans! Ich bin die weiseste Person im Clan und habe Glück, mit den Kriegerahnen reden zu dürfen.

Clan: Ich bin im HerbstClan, dem schönsen Clan, den es gibt.
Your life is yours?

my remaining days

Allgemeines Aussehen: Ich habe dichtes, flauschiges, weißes Fell.
Fellfarbe: Schneeweiß wie meine Unschuld, sagen die anderen Katzen immer. Wirklich?
Augenfarbe: Meine Augen eisblau, als ob ich blind wäre.
Muster: Auf meinem Rücken ist ein Flügel-ähnliches Muster zu sehen. Woher das wohl kommt?
Statur: "Schlank, zierlich, normalgroß", würde man mich beschreiben.


Narben: An meiner Flanke und auf der linken Wange habe ich Narben von einem Kampf gegen einen Verräter, als ich noch Schülerin war.
Offene Wunden: Hab ich nicht, sind alle geheilt worden von mir!
Besonderes:



Night of the blinds you

Charakter:



Stärken:
Schächen:


Vergangenheit:

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Tränenblut am Do Jan 24, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-fallen-angels.forumieren.net/


 Karamellschweif

Administratoren
Karamellschweif
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans Empty
BeitragThema: Re: Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans   Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:22 am

Ich bitte dich, den vorgegeben Code zu nutzen. Ich hoffe es wird geändert. Wurde verbessert.
Nach oben Nach unten
https://cry-of-warrior-cats.forumieren.de
 

Schneeflügel ~ Heilerin des HerbstClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silberseele - Heilerin - FeuerClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Rollenspiel :: Anmeldung-
Gehe zu: