Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Native Americans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Adahy

Gast


Native Americans Empty
BeitragThema: Native Americans   Native Americans Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 10:05 am

Hallo,

vielleicht befindet sich hier ja jemand, der sich für ein Indianer Rollenspiel interessieren würde (:
Eine Freundin und ich haben es gegründet, es ist noch ziemlich jung und wir suchen dringend Mitglieder.
Es gibt zwei Siedlungen, die nördliche und die südliche Siedlung, außerdem sonstige Orte. Es ist eben eine Art Reallife-Forum.

Zu eurer Info: Wir haben die meisten Kategorien für die Gäste nicht sichtbar gemacht, aus Gründen der Privatsphäre etc. Es können noch die hohen Posten wie Häuptling etc. besetzt werden.

Wir würden uns über Mitglieder sehr freuen!
Hier der Link:

http://indianer.forumieren.com

Liebe Grüße, Adahy
Nach oben Nach unten
 

Native Americans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Forum der Katzen von Cry of last :: Andere Foren :: Werbung-
Gehe zu: