Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 Löwenklaue - 2. Anführer des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Löwenklaue

Neugeborenes
Löwenklaue
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25
Ort : Dreh dich doch mal um

Löwenklaue - 2. Anführer des FeuerClans Empty
BeitragThema: Löwenklaue - 2. Anführer des FeuerClans   Löwenklaue - 2. Anführer des FeuerClans Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 6:24 am



Alone is not alone but now

Name: Löwenklaue

Geschlecht: Männlich

Alter: 43 Monde

Rang: 2. Anführer

Clan: FeuerClan
Your life is yours?

my remaining days

Allgemeines Aussehen:
Löwenklaue hat ein mittellanges, seidiges Fell mit einer hellen roten Farbe und einem Tabby Fellmuster.Sein Körper ist groß, ca. 44 cm groß, sehr muskulös, sehr schlank aber dennoch männlich. Er hat breite Schultern, starke und schnelle Beine, große Pfoten und einen langen Schweif. Seine Krallen sind sehr lang und tödlich, was ihn zu einem guten Jäger und Kämpfer macht.
Er hat helle blaue Augen, die wie grau aussehen. Außerdem hat ein Maul, was er komisch weit aufreißen und sehr scharfe Zähne entblößen kann.
Fellfarbe: Roter Tabby
Augenfarbe: Hellblau
Muster: Tabby
Statur: Männlich, Groß, Wendig, Stark


Narben: /
Offene Wunden: /
Besonderes: /



Night of the blinds you

Charakter:
Löwenklaue ist ein komischer Kater. Er liebt es, wenn es eiskalt ist und alle frieren, jammern und hungern. Dann kann es sein, dass er anfängt zu lachen, wenn jemand meckert, dass es kaum Beute gibt und es doch so kalt währe. Jedoch nur bei anderen Clans. Seinem Clan is er treu ergeben, frisst in der Blattleere kaum etwas und sorgt dafür dass immer genug Beute für alle da ist. Viele sagen, dass er unhöflich ist, großmäulig, lebensmüde und dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Löwenklaue sagt seine Meinung, ihm egal, wem, argumentiert klar gegen Dinge, die ihm sinnlos erscheinen, mach viele Sachen, die ihm Spaß machen, wie mit Füchsen "spielen" und erscheint oft verrückt, da er sehr viel lacht, in Rätseln spricht und manchmal einfach verschwindet, um die Natur zu genießen. Dennoch ist Löwenklaue sehr klug und weise.


Stärken:
- Kämpfen
- Jagen
- Verstehen
- Gerechtigkeit

Schwächen:
- Manchmal sehr Launisch
- Depressionen
- Schwimmen

Vergangenheit:
Ein kalter Wind pfiff durch die Kinderstube. Tigerjunges und Schneejunges waren zu Goldblut geflüchtet, um sich an sie zu kuscheln und sich an ihr zu wärmen. Nur der kleine Löwenjunges stand an der Lücke in der Außenwand der Kinderstube und versuchte es zu vergrößern. "Löwenjunges! Hör auf damit! Uns ist kalt und du machst dieses Loch noch größer?! Man, du nimmst nie Rücksicht auf uns...", schrie Schneejunges ihren Bruder an. "Mama ist nicht kalt und ihr wärmt euch auf, also jammert nicht so blöd rum! Außerdem ist mir hier viel zu warm drin und ich will raus", gab Löwenjunges genervt zurück. Dann ging Tigerjunges zu Löwenjunges und zog seinen etwas kleineren Bruder zu Goldblut. Diese sah Tigerjunges dankend an und sagte: "Danke, Tigerjunges. Sturmjunges, bleib bei mir, ich weiß hast hast kein Kälteempfinden, aber du wirst noch krank und denk doch einmal an mich und mein verletztes Bein..Löwenjunges sah beschämt zu Boden.

"MAMA! MAMA, NEIN!, kreischte Schneepfote, doch Tigerpfote war schon an ihr vorbei gerannt, während sie lossprintete. "Tigerpfote! Schneepfote! Da kommt noch ein Monster! Kommt zurück!!, rief Löwenpfote so laut er konnte. Doch es war zu spät. Ein weiteres Monster rannte durch den Wald, hinter dem ersten, doch es war zu spät. Die beiden Monster hatten Löwenpfotes gesammte Familie von jetzt auf gleich zum SternenClan geschickt...

"Da Eisfell gestorben ist, brauche ich einen neuen Stellvertreter... Löwenklaue, das wirst du sein! Du bist mutig, stark und ein sehr treuer Krieger. Nimmst du den posten an?", fragte der Anführer.
Löwenklaue, war geschockt und froh zugleich. Er nickte erschaunt und die Katzen um ihn herum jubelten ihm zu.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
 

Löwenklaue - 2. Anführer des FeuerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Rollenspiel :: Anmeldung-
Gehe zu: