Die letzten Clans sind übrig und nun kämpfen sie um ihr Überleben!
 

Teilen | 
 

 KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wiese

Gast


KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 3:52 am

Hallo!

Also, erstens:
Ich hinterlass mal schöne Grüße :3 Das Forum ist echt total schon Smile

Zweitens:
Karamellschweif? Hast du Pfad des Silbervlies geleitet? o: Naja auf jeden Fall warst du da angemeldet <3 Och und jetzt ist es gelöscht Sad Warum eigentlich? Es war doch so wunderschön... vielleicht könntet ihr es erneut erstellen? Ist hier vielleicht noch jemand anderes aus dem ehemaligen "Pfad des Silbervlies"? Ich würde mich freun wenn ihr es erneut erstellen würdet,wirklich, es war wunderschön! Den Style nochmal hinzubekommen ist jedenfalls kein Problem :3 Der ist nämlich in Forumierens Stylesammlung gelandet, Glückwunsch :3 Hmm... irgendwoher kenne ich das Forum hier. Ach Karamello, falls du dich fragst woher ich dich kenne: ich war in Pfad des Silbervlies Wiesenpfote :3 Und warte mal... o.ô Bist du nicht mal in meinem Forum gewesen? Als Karamellschweif oder so? Ähm, wenn ich dürfte würde ich den Link zu meinem FOrum (BlutClan RPG,hat mittlerweile einen anderen Namen und mehrere Clans) hier schicken. Darf ich?

Ganz ganz ganz liebe Grüße von Wiese, deine Wiesenpfote, jaja x3
Nach oben Nach unten


 Karamellschweif

Administratoren
Karamellschweif
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: Re: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 2:39 am

Wiese *_______* Ja es ist gelöscht, und es hatte keinen Sinn mehr es zu leiten. Und ich weiß es nicht o:
Nach oben Nach unten
https://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Wiese

Gast


KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: Re: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1Mo Aug 26, 2013 1:11 am

Graaw, Karamell <3 *Freudentänzchen*

Büdde sag dass du bei Indian Summer angemeldet und aktiv bist >.< Da hab ich mich letztens (heute xD) angemeldet :3 Ich bin vll. bald Engelsfeder ^^ Bisher bin ich Wolfkralle(FederClan), da ich ursprünglich nur was überprüfen sollte wegen einer Userin meines Forums, und damit die wissen wer ich bin hab ich mich so genannt. Aber graaw. Karamello, meld dich bitte mal wieder: http://warriorcats-rpg.catsboard.com/ das ist das ehemalige BlutClan-RPG ^^ Wenn es sein muss dann änder ich dein PW (falls du es vergessen haben solltest)

Graaw~ ARRRIIIIBAAAAAA~~ xD *Ja ich bin leicht verrückt*
Kennst du zufällig Howrse.de oder Fanfiktion.de?
Bei beidem bin ich angemeldet, wenn du willst verrate ich dir meinen Usernamen und dann können wir vll. darüber noch Kontakt halten.
Auf jeden Fall bn ich happüüüüü dass ich dich wieder hab und srryyyy dass ich erst jetzt antworte >,<

LGle,
Wiese
Nach oben Nach unten


 Karamellschweif

Administratoren
Karamellschweif
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: Re: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 12:45 am

ÜBERFALL MICH NICHT SO! XD Ich melde mich wieder beim BlutClan-RPG keine Sorgen. xD Schön von dir gehört zu haben und so. xD
Nach oben Nach unten
https://cry-of-warrior-cats.forumieren.de


 Wiese

Gast


KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: Re: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:53 pm

Sag mal.... kommsu eigl. noch on? o: ist das Fori hier aktiv? e.e oder wird es wieder aktiv? owo
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Empty
BeitragThema: Re: KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD   KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

KARAMELLSCHWIF <33 Ich bin happy das ich dich wiederhab... ach ja und schöne Grüße :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cry of last  :: Forum der Katzen von Cry of last :: Gästebuch-
Gehe zu: